Schon meine Kindheit wurde intensiv von Hunden und Nagern begleitet – meine Tierliebe war damals schon sehr groß und am liebsten wäre es mir gewesen, wenn ich alle Tiere bei mir halten hätte können

Mit meinem Studium zur Tierheilpraktiker habe ich mir einen großen Traum erfüllt.

Nach weiteren Fortbildungen zur Ernährungsberaterin für Hunde & Katzen, Hundephysiotherapeutin, Craniosacraltherapeutin sowie Behandlungen mit Blutegel habe ich mein Spektrum positiv erweitert, so dass ich heute ergänzend mit der Naturheilkunde erfolgreich behandeln und therapieren kann.

Die innere Stimme gab mir nun meinen Weg vor und ich nahm diese sehr wahr. Dieser Weg hat mein Leben bereichert und erfüllt.

Ich freue mich auf jeden Tag wo ich Tieren helfen kann und mein ganzes Wissen mit der gewonnenen Erfahrung umsetzen kann.